Immer wieder verwundert….

Mal wieder mit den Mädls unterwegs und ich hab mich freiwillig gemeldet Auto Fahrer zu spielen, ich wollte mir das ganze mal wieder nüchtern rein ziehen ich liebe es Menschen zu beobachten. Und ich bin immer wieder verwundert …

Der eine Typ sitzt an der Bar beobachtet eine Dame und lächelt sie an, sie lächelt zurück aber mehr als verstohlene Blicke kamen von seiner Seite nicht mehr. Hallo wir wollen noch immer erobert werden liebe Männer, was verliert ihr den wenn ihr es riskiert… gleich viel als wenn ihr nur blöd da sitzt und abwartet.

Der andere Typ wird zum Neandertaler weil er zuviel Alkohol erwischt hat, voll schade drum alle Damen sind geflüchtet von ihm.

Eine Gruppe von drei Damen hab ich auch mal eine Zeit lang beobachtet da kam dann auch ein Typ dazu und als zwei von den drei Mädls mal kurz austreten waren haben die doch gleich geschmust aber mit Vorsicht die anderen zwei durften das anscheinend nicht mit bekommen. Sehr Interessant.

Von Mr. P hab ich mich auch dieses Wochenende ferngehalten und ich glaube jetzt habe ich den Sprung auch geschafft. Aber danke wir hatten eine geile Zeit und ich bin auch wieder ein Stück weit gewachsen danke dafür!!

Und eine Dame hab ich voll bewundert… Sie kam allein , tanzte als ob ihr niemand zusehen würde und hatte einfach nur Spaß. Leider wurde sie von vielen belächelt tja so ist wohl die heutige Gesellschaft…

tanze-als-wuerde-dich-niemand-sehen-mein-papa-sagt-weisheiten-spruch-sprueche

Ein Pärchen hab ich auch noch entdeckt in einer etwas dunkleren ecke … Die gingen ran wow also er hat sein bestes gegeben die  haben sich so gepusht haben die Welt um sich herum vergessen und sind dann wohl nach hause um dort weiter zumachen wo sie aufgehört haben,dann aber sicher ohne Gewand. Tja was soll ich sagen ich hab es toll gefunden 😉 Mal ein anderes Bild als viele betrunkene zu beobachten.

Bis bald und nicht vergessen LEBEN!!! No Risk no Fun!!!!

Cu eure Singlelady

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s