La BOOM

Mal wieder Top Weekends hinter mir.

Eins davon mit Mr.P und der Abstand zu ihm hat gut getan, wir sind jetzt wirklich nur mehr Freunde zwar noch mit + aber ohne Gefühle!  Und das ist auch gut so.

Eine bekannte hat mich gefragt wie lange wir eigentlich schon zusammen sind …WAS?? Na so wie ihr mit einander umgeht… Ok nein sorry wir sind nicht zusammen , aber wenn wir gemeinsam unterwegs sind dann tun wir uns einfach gut und anscheinend strahlen wir das dann  so aus… Na Boom mehr hat sie dann auch nicht mehr gesagt.

Tja und Mr. F.( chill mal) hat sich auch gemeldet ob ich zuhause bin er würde gern vorbei schauen…. blöd nur das ich gerade mit seiner F+ unterwegs war. Und ich konnte nicht anderes und hab ihr die Nachricht gezeigt. Gut hat sie jetzt nicht so prickelnd gefunden aber für mich hat sich der Typ sowieso erledigt also war es mir egal.

Tja und Mr T. hab ich auch getroffen mit seiner Freundin tja die war auch nicht ganz so begeistert als sie mich gesehen hat aber wir hatten unseren Spaß und für eine blöde Bemerkung bin ich gleich gebissen worden von ihm tja ihr Blick war (T)göttlich….

Single sein ist gar nicht mal so schlecht … Viel gezicke erspart geblieben 😉

Wünsche euch einen wundervollen tag noch und nicht vergessen Take it easy!!

CU eure Singlelady

 

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s