3 Tage wach….

… naja fast halt mehr als drei bis 5 Stunden schlaf waren einfach nicht drinnen…

Jeden Tag ne andere Party andere Männer…

Tag 1 Typ A.

Geiles Lokal Geile Leute mega Stimmung. Und dann kam Typ A. Eim wahrer Gentleman, sehr  interessiert und nett tolle Gespräche guter Küsser. Aber von dem will ich gar nicht so viel erzählen eher von einem anderen Typen dem „Jäger“ der sich sehr über seine“bekannte“  ( die er öfters in bett mit nimmt ) aufregte und uns Mädls das dann erklärte warum das so ist… weil wir sind Jäger und  da hat die Frau sich keinen anderen Mann in seiner Gegwart zum Aufreißen das ist immerhin seine Trophäe….

ECHT JETZT ist das wirklich so???? Bitte liebe Männer lasst mir kommis da danke!!!

Er hat uns noch viel mehr erzählt aber ich habe mich dann doch lieber wieder dem Küssen gewidmet alles muss ich ja auch nicht wissen LOL

Tag 2 Typ B.

Unterwegs mit meinem Besten Freund …. Strassenfest…

Immer wieder grenz genial, den wir haben beide, bei den Männern ziemlich den gleichen Geschmack …. wenn er ihn nicht bekommt hab immerhin ich noch die Chance.

Und so war es dann auch den hab ich mir geschnappt und ich hatte einen genialen Abend mit Typ B. Er hat sich für mich interessiert und es wurde viel geknutscht…. Und fast wer ich auch ihn seinem Bett gelandet….

Und mal schauen vielleicht meldet sich der Typ ja mal wieder wer schon eine Sünde wert….*schmach*

 

Tag 3 Typ C.

Der Jüngling am Fest…

Ich sag euch was der Junge konnte reden aber hallo da wer ich doch fast schwach geworden..

Eigentlich wollte ich mir einen anderen Typen ( Typ C2) aufreißen und Typ C kenn ich ja schon etwas länger aber nur so… man kennt und grüßt sich halt…

Und der andere Typ C2 wusste nicht  recht ob er Interesse hat … Typ C hat  das ganze mit bekommen lud mich auf ein Glas Wein ein und sagte schrei mal rüber zu ihm und dann schau ganz schnell mich an … Und was soll das jetzt… Typ C vertrau mir und mach ! No risk no fun okaaaayyy

Gesagt getan und ich schaute ihm an und er( Typ C) knutschte mich an, Typ C2 hat es gesehen und zack er wollte mich… mhm doch ein Trophäe spiel??? Naja egal meinem EGO hats verdammt gut getan 🙂

Und der Jüngling weiß echt was er tut von dem kann ich noch was lernen LOL

So das waren meine legendären Tage ich habe sie ihn vollen Zügen genossen und mein EGO mal wieder aufpoliert jetzt reicht es mal für eine Zeit lang…..

IMG-8437

CU eure Singlelady

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s