Ausstrahlung

Momentan gibts da Mr.Pa. Voll süßer Typ. Etwas schüchtern und teilweise unbeholfen aber süß und wunderschönen Augen 🥰 Noch nix fixes weil wir einfach mal schauen wollen…Oder so…keine will so recht diese Frage aussprechen obs jetzt was fixes ist….

Aber es wird voll langweilig mit ihm.

Also hab ich mich am weekend wieder mit den Mädls verabredet.

Die mädls auf voll tanken aus ich einfach nur auf party also war ich mal wieder taxi. Interessant die Leute zu beobachten gg

Und anscheinend hat man eine andere Ausstrahlung wenn man jemanden hat. Mr. K. Mei du bist so süß ich würde dich echt gern besser kennenlernen. Darf ich dich küssen? Ich hasse diese Frage…Mach doch mehr als eine gescheuert zu bekommen hast eh nicht zu riskieren… Fb Anfrage ließ auch nicht lange auf sich warten und er will mich unbedingt sehen am besten jetzt sofort auf der Stelle. So ein Spaziergang Hand in Hand mit dir wer jetzt schon was feines… Buhh Chill mal junge… Alles schön und gut aber einen klammeraffen kann ich auch nicht gebrauchen…

Dann habe ich noch einen ex freund von mir getroffen also wir waren mit 16j.mal zusammen und dann hab ich ihn nie mehr gesehen. Der ist mir um den Hals geflogen (natürlich auch nicht mehr nüchtern) er freut sich sooo mich zu sehen er hat schon ein paar mal an mich gedacht. Ah eh ok. Was machst erzähl Haus Mann Kindern??? 🤔 Ähm ja Kind der da drüben na Boom der is aber groß *fast gestorben vor lachen* er hat keine Kinder hätte aber soo gerne welche…. Ähm ja ok. Du nicht mehr. Nein danke. Schade… Ah na wer ich leicht in die engere Auswahl gekommen??? 🤔 😂 Ja wieso nicht 😂😂😂 buh na da hab ich nochmal Glück gehabt.

Nein sorry mit Bauch zwerg kann ich nicht mehr dienen. Ok war trotzdem schön dich gesehen zu haben. Jap.

Und dann hab ich noch die ganze Jugend beobachten. Ich glaub da denkt man echt noch ganz anderes die gehn noch so liebevoll mit der neuen Errungenschaft um gg

Nein war ein tolles weekend und ich geh jetzt mit Mr. Pa. Kuscheln…

Wünsche Euch eine schoene Zeit

Cu Singlelady

Werbung

Ein Kommentar zu „Ausstrahlung

  1. Hey, na das sind ja Neuigkeiten… Nur, alles ganz frisch und es ist langweilig?? Ganz ruhig bleiben, runter kommen, Zeit genießen.. Mal kein Drama, keine Wut, kein Ärger?.. Hm, sowas aber auch.. Und – Nein! Nicht fragen, dachte, du hättest gelernt.. ^^ Genieße es einfach, alles andere wird sich zeigen. Alles Gute ☘

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s