Kleiner Gedankengang…

Das neue Lied von Mathea  hat mich zum nachdenken gebracht als sie im Radio ein Interview dazu gegeben hat….

Warum spricht eigentlich keiner mehr mit dem anderen sogar SIE muss das in einem Lied verfassen ECHT JETZT???

Vielleicht verpassen wir viel zu viele Momente weil wir nichts sagen….

Wann haben wir eigentlich aufgehört zu Sprechen???

Sind wir alle so verletzt geworden das keiner mehr spricht??

Auf die frage wie geht es dir bekommt man auch keine ehrliche Antwort mehr und falls man doch ein Naja zurück bekommt und man fragt was den los sei bekommt man auch nicht die Wahrheit , Hallo wenn ich schon nachfrage dann möchte ich es auch wirklich wissen!

 

Bitte versucht doch wieder miteinander zu sprechen !!!

Were doch mal wieder Zeit dafür….

Mathea kurzer Auszug

 

CU eure Singlelady

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s