Leben macht müde

…. Oft auch einsam….

Aber das ist nicht jeden tag gleich…

Da gibt es tage da ist man top motiviert macht die Nacht zum Tag und geht raus lernt neue Leute kennen,die sich auch trauen dich anzusprechen!!! Danke an die die noch sprechen😏

Und dann gibt es tage die einem vor kommen als hätte  der tag nie ein ende und man wünscht sich einfach nur sein Bett  und stille. Ja stille kann so was wunderschönes sein.

Aber vielleicht sind diese Tage wo man total durch ist vom leben notwendig weil sich das leben nur gerade neu formt….

Und dann gibt es Tage wo man froh ist zuhause zu sein und trotzdem ist man traurig weil keiner da ist mit dem man reden könnte oder das gute glass wein teilen, oder einfach nur zum kuscheln…oder oder oder….

Single sein ist was feines aber halt nicht immer….

Heut habe ich ein Pärchen im Supermarkt getroffen. Die zwei waren schon mit 15 jahren ein paar. Dann haben sie sich ewig nicht gesehen und jetzt sind sie schon  drei Jahre verheiratet und das was ich heute so schön gefunden habe sie sind noch immer Händchenhaltent durch den Supermarkt geschlendert und himmelten sich noch immer an ohh soo süß

So und ich wünsche euch noch einen wunderschönen aufregenden Samstag

Cu eure Singlelady

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s