K wie Kasperl oder….

Freitag Abend der Club war voll und da kam er um die Ecke, mit nen witzigen Spruch. War dann auch klar das er zu meinen Name auch einen Scherz wusste.

Und dann fragte ich wie er wohl heiße…. Tja über diesen Namen machen die Mädls immer Witze….Mhm Kevin vielleicht??? YESSS

…K. wie Kevin

Dann haben wir über Tattoos geredet und er meinte er habe nur eines an der Leiste….

Ich dann so scherz halber zu ihm: Na hast das Strichmanschgerl mit´n Rassenmäher?

Er schaut mich an mit großen Augen und sagte sag mal kennen wir uns schon???

Nein hast es leicht echt??

Bingo alter ich bin dort gestorben vor lauter lachen!!!

Danke KEVIN für diesen amüsanten Abend!!!

So und hier noch das Tattoo für euch.

Download……Nein ich habe ihn nicht Fotografiert das Foto ist aus dem Internet!

Bis bald eure Singlelady

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s